Online-Schalter

Verfügbare Dokumente können Sie direkt von unserer Homepage laden. Fast alle übrigen Dokumente können über unser Online - Formular gegen eine Bearbeitungsgebühr und Versandkosten von CHF 10.00 pro Versand bestellt werden. Die Dokumente werden Ihnen auf dem Postweg zugestellt.

Nach wie vor haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Akten bei uns auf der Gemeindeverwaltung abzuholen.

Einwohnerkontrolle

Wollen Sie sich in Fehren An-, Ab- oder Ummelden, können Sie dies entweder persönlich am Schalter oder fast in allen Fällen online per eUmzug (eumzug.swiss) erledigen. 

Weitere Infos finden Sie unten stehend.

Pass- und Identitätskarte

Bestell-Formular

 
Wohnsitzbestätigung
 
Heimatausweis 1)
Bitte rechnen Sie 8 plus 2.
 
1) Unter Bemerkungen bitte Wochenaufenthalts-Adresse angeben.
* = Pflichtfelder

2) Mit dem Absenden des Bestellformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihresr Bestellung verwendet werden (Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Mit dem Absenden des Bestellformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihresr Bestellung verwendet werden (Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung).