Spielgruppe Wäschpinäscht in Fehren

Angebot

Wir bieten an:WaldspielgruppeIndoorspielgruppe
Alter:ab 2.5 Jährigab 2.5 Jährig
Wochentag:DienstagDonnerstag
Zeit:8.30-11.008.30-11.00

Unser Leitbild

Das Kind soll Kind sein dürfen

Für uns Spielgruppenleiterinnen ist es sehr wichtig, dass sich das Kind bei uns wohl fühlt. Es soll sich austoben können, herumrennen, mit anderen Kindern streiten und sich wieder vertragen, es darf auch mal wütend sein und trotzen, ebenso laut lachen und einfach fröhlich sein. Wenn das Kind müde ist, darf es sich zurückziehen und einfach nur beobachten, was die anderen Kinder machen. Zeit zum Kuscheln ist uns sehr wichtig, schliesslich will das Kind geborgen sein und sich geliebt fühlen.

Das Kind soll selbst entscheiden, wann es spielen will, womit und mit wem es spielen will. Beim Werken, Geschichten erzählen, Singen, Musizieren soll es ebenfalls selbst entscheiden, ob es mitmachen oder nur beobachten will.
Damit sich das Kind besser von seinen Eltern lösen kann, begrüssen wir es, wenn es etwas von zu Hause mitbringen darf, zum Beispiel ein Nuschi, ein Nuggi, ein Plüschtier oder vielleicht ein Schal von Mami.

Kontakt

Wir stehen gerne für weitere Fragen bereit.

Nathalie Fuchs
079 791 53 42 

Rachel Gigandet
079 303 78 46

Die Kontaktadresse lautet:

Nathalie Fuchs
Spielguppe Wäschpinäscht
Lämmlismattstrasse 265
4232 Fehren